GRUSSWORT DES LANDRAT

Die Redewendung „Trautes Heim, Glück allein“ ist zwar schon in die Jahre gekommen, hat aber bislang nichts an Bedeutung verloren. Denn: Zuhause ist es am schönsten. Ein Zuhause kann ganz unterschiedlich aussehen und gestaltet werden: Sei es ein kleines Studio unter dem Dach, eine Eigentumswohnung oder ein Haus mit Garten – es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich ein eigenes Heim zu schaffen.

Die “Immobilientage ZOLLERNALB” sind hierbei eine wertvolle Anlaufstelle für alle ratsuchenden Menschen. Wer auf sachkundige Informationen setzt und gut beraten werden möchte, sollte die Gelegenheit nutzen und die Messe aussuchen. Diese hat sich in den vergangenen Jahren gut etabliert und zieht viele Interessierte in den Zollernalbkreis. Die Veranstaltung ist zudem eine wichtige Orientierungshilfe in Sachen Energietrends und Förderprogramme.

Unser Dank gilt den Organisatoren, allen voran dem Allgäu EventZentrum, das unter anderem mit unserer Energieagentur Zollernalb eine solch informative Veranstaltung auf die Beine stellt. Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern beim vierten Immobilientag in Balingen viele interessante Gespräche mit den Fachleuten der Branche.

Günther-Martin Pauli MdL
Landrat des Zollernalbkreises