Die-Wohnraumgestaltung Marleen Grulke-Speidel

Stand 94

In drei Schritten zu Ihrem Wohlfühl(t)raum. #01 Die Vorbereitungsphase, #02 Die kreative Phase, #03 Die Gestaltungsphase. Das Geheimns meiner Arbebit verrate ich Ihnen gerne bei einen Besuch auf meinem Messestand!


Telefon0174 8538713E-Mailinfo@die-wohnraumgestaltung.deWebsitehttp://www.die-wohnraumgestaltung.deStandort72336 Balingen-Engstaltt

Meine Geschichte

Das Handwerk wurde mir in die Wiege gelegt. Meine Eltern besitzen ein kleines altes Haus, welches bis Heute immer wieder mit Renovierungen und Umbauten an die jeweiligen Lebenssituationen angepasst wird.

Schon während meiner Ausbildung zur Schreinerin wurde mir klar, dass ich mich im Schreinerhandwerk Weiterbilden möchte. Da das Zeichnen zu meiner persönlichen Leidenschaft zählt und sich mein kreativer Freigeist produktiv ausleben möchte, war der Techniker für Möbel und Innenraumgestaltung genau mein Weg. Direkt nach meinem zweiten Gesellenjahr begann ich die Zweijährige Weiterbildung, die ich im Sommer 2017 erfolgreich abgeschlossen habe. Mein Weg führte mich anschließend in eine Schreinerei, bei der ich die Chance bekam, viele unterschiedliche Projekte gestalten und bis zur Umsetzung begleiten zu dürfen. Vom Einzelmöbel, über Wohnkonzepte, Gastronomie, Ladenbau und Planung der Ausstellungsräume konnte ich gewissenhaft mein Können unter Beweis stellen.

Mein Ehrgeiz und meine Familienplanung brachten mich letztendlich auf den Weg der Selbständigkeit. Dabei freue ich mich auf mehr Flexibilität und neue Herausforderungen.

Dich in Deiner neuen Wohnraumgestaltung zu sehen ist meine große Vision, auf die ich jeden Tag gewissenhaft hinarbeite.

Privacy Preference Center